Donnerstag, 15. November 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 41


Heute bin ich wieder (fast) pünktlich dabei. 



Und ja, Katie, ich bin die einzige, die hier mit 3 Blogs teilgenommen hat, das hast doch auch einen gewissen Charme, oder? (Sag bitte "ja"!) ;) 
Das Thema diese Woche:

"Der Song zu deiner Lieblingsserie"

Jeder der mich kennt, der weiß ganz genau, welches meine Lieblingsserie ist. Naa? Blinken schon die weißen Buchstaben auf schwarzem Grund in euren Köpfen?
Quelle:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/
Richtig. Meine Lieblingsserie ist und bleibt Lost. Alle anderen Serien schaue ich nur als "Gelegenheitskuckerin" - aber wirklich regelmäßig hab ich es nichtmal bei "New Girl" geschafft und bis zum bitteren Ende auch nicht bei "Prison Break".
Darum hat nur LOST es verdient, meine Lieblingsserie zu sein.

Der Song, den ich poste, ist aus dem Opening der dritten Staffel. Und gleichzeitig mit meinem weiblichen Lieblingscharakter bei Lost.

Nämlich Juliet. Bevor ich jetzt Juliet oder Lost oder beides anpreise, lieber zum Song an sich, den wohl jeder kennt.

Petula Clark mit Downtown.

Und, für alle die es interessiert, hier noch die passende Szene dazu. (Die natürlich absolut unspektakulär wirkt, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt..) Trotzdem!
Und da der Link nicht funktioniert, bekommt es ihr eben so:

1 Kommentare:

Katie on 16. November 2012 um 05:07 hat gesagt…

Ja, das hat einen gewissen Charme ^^ ;)

Natürlich wusste ich, dass du Lost wählst, und da fällt mir wieder ein, dass ich mir die Serie unbedingt von dir leihen muss! Ganz dringend xD
Und der Song ist toll! Jetzt will ich wissen was es mit der Szene auf sich hat ;)

Kommentar veröffentlichen

 

the rest is still unwritten Copyright © 2008 Green Scrapbook Diary Designed by SimplyWP | Made free by Scrapbooking Software | Bloggerized by Ipiet Notez