Donnerstag, 15. November 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 39


Ich hole ihn jetzt doch noch nach. Den MusiMi Nummer 39. Gerade stöberte ich auf Katies Blog herum und da entdeckte ich das wunderbare Thema der 39sten Woche. 


"Ein erotischer Song"

Und eben dieses Thema erinnerte mich an meine Leidenschaft für Goldfrapp. Eigentlich Musik, der ich sonst nicht viel abgewinnen kann. Aber diese Musik, besonders dieses eine Album von Goldfrapp ist für mich persönlich einfach nur sexy, erotisch, geil. Völlig egal wovon der Text handelt, aber diese Beats, die sind einfach Erotik pur. 
Zum Reinhören hier 2 Songs, die mich echt zum sabbern bringen. :D 

Goldfrapp - Lovely 2 C U/ Ride a white Horse

Wahrscheinlich können die wenigsten damit etwas anfangen, vor allem nicht in erotischer Hinsicht (oder doch?). Aber für mich ist genau das absout erotisch, bzw eine sehr erotische Variante von Musik. 

2 Kommentare:

Katie on 16. November 2012 um 04:57 hat gesagt…

Also ich finde die Songs jetzt nicht unerotisch, aber Erotik/Leidenschaft/Sex wäre nicht unbedingt meine erste Assoziation damit. Sagen wir's mal so. Insgesamt ist das aber auch nicht so ganz mein Stil, denke ich ;)

InsHerz on 26. November 2012 um 09:24 hat gesagt…

Boah, da bin ich aber gaaanz anderer Meinung als Kaddi. xD Ich finde, dass die Songs total erotisch klingen. Hätt ich die vorher gekannt, hätte ich die bei meinem MusiMi genommen. Echt cool und an sich der Stil gefällt mir auch voll!

Kommentar veröffentlichen

 

the rest is still unwritten Copyright © 2008 Green Scrapbook Diary Designed by SimplyWP | Made free by Scrapbooking Software | Bloggerized by Ipiet Notez